Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


https://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Form meines Lebens

Ich weiß nicht, ob ich das irgendwo hier schon mal geschrieben habe, aber ich mache Wu Shu (Kung Fu) und im Moment bin ich braun-graduiert (Meisteranwärterin) in den Disziplinen Shaolin (siehe diese Shaolin Mönche, traditionelle Formen) und Tzü Wei Shu (Selbstverteidigung). Am 2. Dezember (scheiße, da hat mein bester Freund Geburtstag o.O) habe ich Meisterprüfung in Tzü Wei Shu, am 20. Januar in Shaolin. Darüber hinaus habe ich im Dezember eine Tai Chi Chuan Prüfung für grün. Ich muss mich eigentlich höllisch darauf vorbereiten.... Und in die Form meines Lebens kommen, das heißt: Muskelaufbau, Konditionstraining, Perfektion der Techniken durch Routine, Meditation und vor allem Übungen an meiner Schwachstelle Faustkampf (Shaolin Chuan). Dafür brauche ich auch die richtige Ernährung und Zucker hat da nichts drin zu suchen. Ich will eine Ernährung hinbekommen, die so natürlich wie möglich ist, vegan, und es mir ermöglicht, alles aus meinem Körper herauszuholen. Das heißt ich darf mal wieder lesen bis zum Umfallen :D Kochen, selber machen, Obst. Ich hoffe das kriege ich hin und ich brauche dringend eure Tips!!! Dann bekommt ihr auch alle Kekse
27.10.13 11:31
 
Letzte Einträge: Schluckst du auch?, Wichteln^^, Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel., Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (27.10.13 23:14)
Manche Sportler ernähren sich sogar extra vegan während ihrer Trainingszeit hab ich mal wo gelesen...


(28.10.13 11:01)
Ja siehe z.B. Karl Ess oder Patrik Baboumian, die beide Kraftsportler bzw. Bodybuilder sind und sich rein pflanzlich ernähren. Auch diverse Ausdauersportler (Iron Man Marathon) schwören auf vegane Ernährung. Und Mike Tyson... Das ist ja schon mal ein Argument^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung