Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel.

Heute beim Mittagessen wieder eine schöne Diskussion mit meinen Eltern. Da es Bolognese gab, ist mir ein Artikel eingefallen, den ich letztens gelesen hab. Der Autor behauptet zunächst, Getreide mache Menschen krank und stützt sich auf irgendwelche Quellen (hab ich nicht geprüft, kam aber einigermaßern authentisch rüber). ABER dann. Sagt der ernsthaft, man dürfe Fleisch essen, aber kein Schweinefleisch weil das so in der Bibel steht. Wie unglaubwürdig macht ihn das denn bitte? :D
6.12.13 17:56
 
Letzte Einträge: Schluckst du auch?, Wichteln^^, Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (6.12.13 18:04)
das sind doch die moslems....

das liegt daran dass es damals sehr heiß war und es noch keine kühlung gab und schweinefleisch war besonders anfällig für krankheiten aufgrund dessesn deshalb hat ein prophet gesagt dass gott sie durch krankheit straft wenn sie schweinefleisch essen und zack booooom bang fallen viele krankheiten auf grundlage von zu lang zu warm gelagertem schweinefleisch weg


(11.12.13 21:07)
Hm ja schon klar ich meinte nur wenn man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt sollte man nicht sagen "weil das so in der Bibel steht"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung