Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluckst du auch?

Liebe Jungs da draußen: Ich kriege sooooooo unglaublich oft die Frage zu hören "Wenn du vegan bist, heißt das dann,dass du nicht schluckst?" oder "Aber menschliche Würstchen sind okay oder?" etc pp und ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN :D Eins vorneweg: ich werde diese Frage NICHT beantworten^^ Ich werde euch bloß erklären, warum das rein gar nichts mit Veganismus zu tun hat. Aaaaaaaalso: Veganern geht es darum, keine Produkte zu konsumieren, für die ein Tier leiden oder sogar sterben muss, die man genommen hat, ohne dass das Tier es freiwillig gegeben hat. Anders sieht das beim Schlucken aus weil ich denke nicht dass man irgendjemanden dazu zwingen muss wenn man gerne schlucken will.... Genauso ist Muttermilch für das eigene Baby vegan. Danke für die Aufmerksamkeit!
26.11.13 22:05
 
Letzte Einträge: Wichteln^^, Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel., Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (27.11.13 04:49)
Hmm das mit dem "Schlucken" hab ich noch nie zu hören bekommen ... was die leute alles für doooooofe Fragen stellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung