Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TV

Ist Fernsehen nicht der größte verdammte Bullshit überhaupt? Nachrichten werden nur konsumiert ohne zu hinterfragen. Meine Güte, das wäre so einfach zu fälschen. Und dann erst die Werbung!!! Fernsehen ist Volksverdummung. Manipulation im ganz großen Stil. Scheiß Kapitalistenschweine -.-
16.11.13 17:53
 
Letzte Einträge: Schluckst du auch?, Wichteln^^, Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel., Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rudi (16.11.13 18:00)
Du sagst es.
Ich habe seit fünf Jahren keinen mehr. Mir geht dabei Saugut.


Skyline / Website (16.11.13 18:02)
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Wer braucht sowas?Gebühren für Mist? Nein Danke.


(17.11.13 14:04)
Oh nein jetzt heißt es Rundfunkbeitrag und auch Leute, die keinen Fernseher besitzen müssen zahlen. Schöne neue Welt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung