Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern hatte ich ein sehr langes Gespräch mit einem netten jungen Mann, der meinte dann er hätte einer Freundin erzählt, dass ich so gegen Drogen bin. Sie daraufhin WAAAAAAAS wie kann das sein weil sie wohl selbst öfter mal Gras raucht und auch öfter mal trinkt. Fand ich ganz witzig :p Weil ich mag es irgendwie, anders zu sein... Ist das komisch?
2.11.13 15:29
 
Letzte Einträge: Schluckst du auch?, Wichteln^^, Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel., Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (2.11.13 18:18)
Nein ist es nicht, wenn man das was die Norm ist als negativ empfindet kann man es ruhig genieße unnormal zu sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung