Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich mir so die Leute aus meinem Jahrgang angucke, wie sie am Wochenende immer saufen und kiffen gehen, wie sie in den Pausen auf dem Schulhof rauchen, wie sie "YOLO" sagen und das ihr Argument ist, ihr Leben zu ruinieren, bevor es überhaupt angefangen hat... Dann bin ich echt froh, dass ich meine Wochenenden damit verbringe, ewig am Computer zu sitzen und Oblivion zu zocken^^ Nein, Spaß beiseite ich kann mich auch mit Freunden treffen, die keine Drogen brauchen. Auch wenn Leute mich als "uncool" bezeichnen. Is mir relativ egal, denn ich weiß, wofür ich stehe. Und dabei bleibe ich auch. Ein bisschen Lebensphilosophie am Montagmorgen
21.10.13 12:36
 
Letzte Einträge: Schluckst du auch?, Wichteln^^, Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel., Logik von Werbung, Das Weihnachtsproblem


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magiicdreams / Website (21.10.13 18:24)
deine Einstellung find ich cool :D


___
http://magiic-dreams.myblog.de/


(25.10.13 10:40)
danke immer cool sowas zu hören


someone (10.11.13 15:26)
Ich finde es so toll, wie du einfach dagegen hälst. Ich wünschte, ich könnte es auch..
Mach weiter so (Y)


(12.11.13 16:28)
Danke


Inyourfacebitch (25.11.13 20:54)
Super Einstellung !
Odile einzig richtige


Inyourfacebitch / Website (25.11.13 20:54)
Super Einstellung !
Ist die einzig richtige


(26.11.13 21:54)
Danke :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung