Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichteln^^

Gestern war die Weihnachtsfeier von unserem Verein und weil wir alle im Geiste noch kleine Kinder sind, wurde gewichtelt. Ich hab super geile vegane Schoki und Gummibärchen bekommen :3 mein Wichtel war extra im "Veganen Lädchen" in Duisburg voll toll
30.11.13 17:51


Schluckst du auch?

Liebe Jungs da draußen: Ich kriege sooooooo unglaublich oft die Frage zu hören "Wenn du vegan bist, heißt das dann,dass du nicht schluckst?" oder "Aber menschliche Würstchen sind okay oder?" etc pp und ich KANN ES NICHT MEHR HÖREN :D Eins vorneweg: ich werde diese Frage NICHT beantworten^^ Ich werde euch bloß erklären, warum das rein gar nichts mit Veganismus zu tun hat. Aaaaaaaalso: Veganern geht es darum, keine Produkte zu konsumieren, für die ein Tier leiden oder sogar sterben muss, die man genommen hat, ohne dass das Tier es freiwillig gegeben hat. Anders sieht das beim Schlucken aus weil ich denke nicht dass man irgendjemanden dazu zwingen muss wenn man gerne schlucken will.... Genauso ist Muttermilch für das eigene Baby vegan. Danke für die Aufmerksamkeit!
26.11.13 22:05


Ist zwar kein Problem, das nur Veganer kennen, aber im Moment beschäftigt mich Vitamin D Mangel sehr. Da Vitamin D eigentlich kein Vitamin, sondern ein Hormon ist, können wir es selbst herstellen. So weit so gut. Leider braucht man dafür UVB-Strahlung, also Sonnenlicht oder ggf. Solarium. Gibt's im Moment nur leider nicht.... Zumindest nicht für mich. Ich glaube ich hole mir Vitamin D3-Präparat....
23.11.13 21:46


TV

Ist Fernsehen nicht der größte verdammte Bullshit überhaupt? Nachrichten werden nur konsumiert ohne zu hinterfragen. Meine Güte, das wäre so einfach zu fälschen. Und dann erst die Werbung!!! Fernsehen ist Volksverdummung. Manipulation im ganz großen Stil. Scheiß Kapitalistenschweine -.-
16.11.13 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung