Startseite
    Gesellschaft
    Vegan
    sXe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.13 20:56
    Super schön ;)
   26.11.13 21:54
    Danke :*
   27.11.13 04:49
    Hmm das mit dem "Schluck
   3.12.13 17:55
    sweeeeeeeeeeeet ;)
   6.12.13 18:04
    das sind doch die moslem
   11.12.13 21:07
    Hm ja schon klar ich mei


http://myblog.de/vegane.jugend.undsxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber solche Veggie-Nazis, die meinen sie wären was Besseres und jedesmal wenn jemand Fleisch isst oder so angewidert die Nase rümpfen oder irgendeinen blöden Spruch drücken, finde ich genau so scheiße wie die, die Fleisch essen. Und genau so scheiße wie Fleischesser mit blöden Sprüchen. Wenn wir alle einfach tolerant wären und jeden das machen lassen würden, was er richtig findet, das wäre doch mal ein erstrebenswerter Zustand.
23.12.13 10:54


Das Weihnachtsproblem

Kekse, Schokolade, Weihnachtsessen. Alles nicht vegan und ich werd noch wahnsinnig. Bin schon total froh, wenn das alles vorbei ist :D Bis dahin hilft nur selber backen
14.12.13 11:33


Logik von Werbung

Burger King: Probiere jetzt den neuen Wasweißichwasbeef mit doppelt Käse und Beef Leute: Ja geil, lass mal Burger King gehn McDonald's: Jetzt das McDonald's Eins und Eins Leute: Ja voll geil billig, lass mal Mäckes gehen Veganer: Veganer und Vegetarier leisten einen Beitrag zum Umwelt- und Tierschutz blabla usw Leute: IMMER DIESE SCHEISSVEGANER DIE MIR IHRE MEINUNG AUFZWINGEN WOLLEN ähm ja hallo?
11.12.13 21:14


Man darf Fleisch essen, aber nicht vom Schwein, das steht nämlich in der Bibel.

Heute beim Mittagessen wieder eine schöne Diskussion mit meinen Eltern. Da es Bolognese gab, ist mir ein Artikel eingefallen, den ich letztens gelesen hab. Der Autor behauptet zunächst, Getreide mache Menschen krank und stützt sich auf irgendwelche Quellen (hab ich nicht geprüft, kam aber einigermaßern authentisch rüber). ABER dann. Sagt der ernsthaft, man dürfe Fleisch essen, aber kein Schweinefleisch weil das so in der Bibel steht. Wie unglaubwürdig macht ihn das denn bitte? :D
6.12.13 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung